Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas!!

Die letzten Tage waren sehr schön :-)

Heute war ich mit Miranda und Aurore Downtown Portland.
(Nachdem ich morgens geholfen habe, das Haus aufzuräumen :D)

Die meiste Zeit waren wir in Powell's (dem großem Buchladen).
 Wir haben nach Büchern geguckt und waren dann noch im Café.
Dann haben wir bei "Pita Pit" etwas zu Essen gekauft (es schmeckt soo gut!!) und sind noch etwas durch Portland gegangen.
Wir sind aber relativ früh zurück, weil wir nicht während der Rushhour fahren wollten und es auch schon anfinkg, dunkel zu werden...
Es war aber auf jeden Fall wirklich toll! :D

Letzten Samsta waren wir bei den Großeltern und wir habe sechs Stunden lang (mindestens!) Plätzchen gebacken!
Also Vicki und Gigi haben das meiste gemacht und ich und Megan haben geholfen...
Die Männer haben die ganze Zeit nur Spiele gespielt...

Jedenfalls haben wir elf verschiedene Sortne gebacken und Fudge gemacht (also Gigi^^)!

Am nächsten Morgen sind wir dann früh wieder dahin gefahren um zu Frühstücken.
Zuerst mal haben die "Männer"Wurst gemacht, die dann wirklich toll geschmeckt hat! :-)

Ach ja, Anfang der Woche war ich mit Miranda und Aurore in einer Mall hier in der Nähe.
Die ist soo groß und Miranda meint, das ist nur eine kleine o.O.
Es gibt so viele Geschäfte da und wir haben noch nicht mal alles gesehen!
Es gab einen eigenen Laden nur für Lego, ein cooles Teegeschäft,  Applestore, sogar H&M (wir waren aber nicht drin^^), und so viel mehr!
Natürlich gab es auch einen Santa, auf dessen Schoß man sitzen und Bilder machen konnte... Die gibt es hier wirklich überall! :D

Gestern waren Lauren, Megan, JT und ich im Kino, weil unsere Eltern uns aus dem Haus haben wollten um Geschekne zu verpacken.
Das einzige, was lief, war der dritte "Chipmunk" Film. Er war eigentlich ganz, sehr süß :D
Danach haben wir dann noch einige Einkäufe gemacht...

Ich muss jetzt ins Bett, ist schon spät!
Morgen früh gehe ich mit Megan in die Kirche, zum Weihnachtsgottesdienst :-)

Frohe Weihnachten euch allen! :D

1 Kommentar: