Freitag, 6. April 2012

Okay, was ist in letzter Zeit so passiert...
Also letzte Woche hatte ich eine Woche Frühlingsferien - sehr erholsam!
Ich habe nicht wirklich was besonderes gemacht, aber meine freie Zeit genossen. Ich habe mich einige Male mit Miranda getroffen und wir sind zB zu Powell's gegangen, wo ich meinen restlichen Gutschein für vier Bücher ausgegeben habe :-)
Wir sind auch in "Hunger Games" gegangen (eben war ich dann zum zweiten Mal drinnen^^).
Ich fand den Film ziemlich gut, vorallem da es eine  Weile her ist,  dass ich das Buch gelesen habe und mich an viele Details nicht erinnern konnte sodass ich den Film richtig genießen konnte :-)
An einigen Stellen sehr brutal (war natürlich zu erwaten...), aber sehr gut gemacht!


Ansonsten habe ich viel gelesen, u.a. auch -endlich!- den dritten Teil von Hungergames. 
Ich bin auch ca zweimal Rennen gegangen!


Meine Gastfamilie ist dann am letzten Sonntag nach Deutschland geflogen. Als Austauschschüler konnte ich da nicht mit (man kann nicht zwischendurch ins Heimatland zurück, und es wäre auch sehr komisch für mich gewesen!) 
Ich bin dann Samstag zu Laura gegangen. Aber morgen kommt ein ehemaliger Exchangestudent sie aus Deutschland besuchen und da es nur einen extra Raum gibt, werde ich dann zu Jakob's Familie gehen (Er ist auch von EF, aus Österreich). Ganz interessant mal verschiedene Familien zu sehen. Auch wenn Laura in Lake Oswego wohnt, das etwas weiter weg ist von meiner Schule und ich deshalb immer etwas früher aufstehen muss... Na ja, war nicht zu schlimm und ich liebe ihre zwei Schäferhunde!


Diese Woche war Track ziemlich gut! Wir hatten an einigen Tagen Sonne und sind auch kaum nass geworden :-)
Beim Meet am Mittwoch habe ich dann einen "Personal Record" gemacht für 800m! Am nächsten Tag gab es dann Reeses :-)


Ach ja, gestern Abend war ich noch bei einem Chorkonzert von unserer Schule. Da ich ja Practice hatte und Laura bei einem Lacrossespiel ihres Sohn sein musste, bin ich dann zu Miranda gegangen :-)
Konzert war sehr cool. Sie hatten zwei A capellagruppen, die sehr gut waren. 
Die Aussprache der lateinischen Wörter war furchtbar :D
Die Crimsonnairesboys haben eine tolle Version von "What shall we do with a drunken sailor" gesungen, war sehr witzig :D
Leider musste ich vor dem Ende gehen, weil Miranda mich nach Hause gefahren hat und sie nicht zu spät fahren wollte (verstehe ich vollkommen!). Deswegen habe ich dann aber den Concertchoir verpasst, in dem auch Jakob und einige andere Freunde singen... Na ja, beim nächsten Mal :-)

Heute war ich nach Practice mit Miranda bei Starbucks und dann mit Laura und ihrem Sohn, Marshall, in Hungergames (habe ich ja schon erwähnt^^). Hat wieder gut gefallen und ein paar Sachen habe ich noch besser verstanden...

Ach ja, im Moment lese ich "The Cardturner" von Louis Sachar ("Holes") und das Buch ist super! Es geht u.a. über Bridge, das ich jetzt wirklich gerne lernen würde! Aber es geht auch um viel mehr und es ist super geschrieben! Solltet ihr alle lesen und dann Bridge mit mir speieln :D

Gleich oder morgen muss ich dann mal wieder meine Sachen packen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen