Montag, 21. November 2011

Nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir :-)


Tut mir so Leid, dass ich seit Ewigkeiten nicht geschrieben habe! 
Erstmal war das Internet an meinem Computer kaputt (ich hab's i-wann dann selber repariert! :D), sodass ich immer nur kurz an einem Laptop von meiner Familie war. Dann hatte ich mal wieder keine Zeit...


Auch jetzt habe ich nur ganz kurz Zeit, weil ich ins Bett muss!


Mir geht es soweit hier sehr gut!
Wir hatten zwischendurch zwei lange Wochenenden und jetzt gerade eine ganze Woche frei wegen Thanksgiving! :D


Ich habe schon öfters was mit Freundinnen unternommen, Shopping center, Lunch, Kino... Es war immer sehr schön! :-)


Mein Geburtstag war auch in der Zwischenzeit (15.November) und ich habe ihn sehr schön mit meiner Familie verbracht. Wir waren Abends Essen und danach gab es noch Kuchen. Sie haben wir einen tolles "Tualatin Sweatshirt" geschenkt!
Zwei Tage später kam dann auch ein Paket von meinen Eltern an, u.a. mit deutschem Brot und Lebkuchen! :D


Wir waren noch bei einem Footballspiel und es war superkalt und es hat geregnet! Wir haben alle noch bis in die Nacht hinein gefroren!


Schule ist wie immer sehr gut. Ich habe heute meinen "progress report" bekommen, eine Art Zwischenzeugniss, und ich habe überall As, also Einsen! :D


Von Halloween erzähle ich mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe (hoffentlich!). Es war auf jeden Fall sehr cool :-)


Ich denke, dass war erstmal das Wichtigste für den Moment! Ich werde ganz bestimmt bald nochmal schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen