Freitag, 14. Oktober 2011

Ja, ich weiß es war wieder lange...


Also Samstag war das Volleyballtunier, für das ich ganz früh aufstehen musste...
Es lief ingesamt eigentlich ganz gut.
Wir haben:                                           gewonnen - verloren
                                                             gewonnen - verloren
                                                                verloren - verloren
                                                             gewonnen - gewonnen
                                                                verloren - verloren
Am Ende hatten wir den dritten Platz! (Von 10 (?)) Das war schon ziemlich toll! :D
Und vorallem haben wir ziemlich gespielt! Ich hatte einen wirklich guten Tag und hatte viele gute Touches! :-)


Wir hatten auch ein Buffett, also jeder hat etwas mitgebracht: Wir hatten Beeren (von mir^^), Cookies, Brownies, Muffins (wobei die eher wie Brownies oder Kuchen waren...), Salat, Snadwiches von "Subway"... Es war wirklich lecker! :-)


Die anderen von meiner Familie waren bei einem Footballgame von Lauren's Uni. Am Abend ist Lauren dann 
mit nach Hause gekommen, weil sie etwas krank war... Ich habe dann mit ihr "Aladdin" geguckt, zum ersten Mal! Es war sehr lustig :-)


Sonntags habe ich dann nicht so viel gemacht, wenn ich mich recht erinnere...
Morgens geskypt, Hausaufgaben gemacht... Irgendwas war dann noch Nachmittags....Ach ja, JT hatte School of Rock und ich war mit Vicki und Tom dort und wir haben dann in einem kleinen Restaurant gewartet und uns sehr nett unterhalten.


Die Schule diese Woche war eigentlich so wie davor auch... Mathe und Chemie waren ziemlich langweilig. Chemie war aber trotzdem auch lusitg, der Lehrer ist wirklich toll! :-)


Wir hatten einmal Vertretung in Geschichte und zweimal in Englisch. Leider machen die Vertretungslehrer hier auch immer Unterricht...


Ich habe nich einige gute Noten zurückbekommen: 5 im Vokabeltest, A+ in Mathe... Mehr weiß ich gerade nicht mehr!


In Media Arts haben wir "Modern Times" von Charlie Chaplin geguckt. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich den vorher schonmal gesehen habe oder nur andere Charlie Chaplin Filme, aber er war jedenfalls sehr gut!


Die Woche hatten wir nur ein Match am Dienstag gegen Tigard.
Wir haben wirklich toll gespielt! Am Anfang des ersten Spiels waren wir ziemlich weit zurück, aber dann haben wir so gut gespielt, das wir aufgeholt und am Ende sogar gewonnen haben! Aber die nächsten beiden Spiele haben wir dann leider verloren, aber wirklich sehr knapp und es war wirklich spannend!


Leider haben auch JV und Varsity verloren....


Donnerstag nach der Schule war eine "Herbstparty" für die Exchangestudent und auch einige Schüler.
Es war wirklich recht klien in einem Bereich der Schule. Aber wir hatten viel Essen, Süßes und Gesundes, und alle Leute waren so nett! Es war lustig und wir hatten viele interessante Unterhaltungen!


Wegen der Party konnte ich nicht zum Training und heute war keins, also war's mal sehr entspannt!


Am Wochenende wird viel los sein!
Samstag hat JT ein "School of Rock" Konzert und danach gehen wir zu einer Hochzeit! Allerdings nur zum Empfnag (?) danach, da die Zeremonie zur gleichen Zeit wie das Konzert ist...


Sonntag treffe ich mich dann mit ein paar Leuten von meiner Campklasse in einer Mall in Portland. Das wird bestimmt toll!


Aber wahrscheinlich schreibe ich dann ertse irgendwann nächste Woche wieder.


That's all for now! :D

1 Kommentar: