Freitag, 7. Oktober 2011

Und wieder eine Woche vorbei...

Schule war so weit ganz gut! :-)

Ich musste für Englisch ein Plakat nüber "Native American Storytelling" machen, für Donnerstag und habe dann auch das meiste in letzter Minute gemacht... Ist aber ganz gut geworden :-)


Außerdem haben wir nochmal einen Vokabeltest geschrieben, der aber wieder sehr einfach war (Danke, Latein! :D).

 Dann auch noch einen Mathetest/arbeit, die eigl auch ganz gut gelaufen ist. War nicht wirklich schwer^^


Einen kleinen Chemietest haben wir auch noch geschrieben, in dem ich 19/20 Punkten habe :-)



Chemie ist wirklich toll! 
Heute haben wir ziemlich viel Zeit bei Youtube verbracht. Der Lehrer hat uns ein Experiment gezeigt, und sich dann noch zu anderen Experiment-Videos überreden lassen. Später hat er uns dann von einer Band erzählt, von der er uns dann unbedingt Lieder zeigen wollte. Es war ziemlich lustig! :D


Oh ja, eine Franz-Arbeit haben wir auch noch geschrieben! Wir haben sie noch nicht zurück, aber es sollte auch ganz gut sein! 

Diese Woche war also wirklich viel los, wie ihr seht! 


Volleyball war nicht soo gut. Wir haben beide Male verloren.... Dienstag war wirklich schlecht, aber am Donnerstag haben wir ziemlich gut gespielt!
Varsity hat beide Male gewonnen :-)



Morgen haben wir wieder ein Tunier. Wir müssen um 7.30 an der Highschool in Lake Oswego sein (ca 15-20 Minuten weg, glaube ich), dh. so gegen sechs aufstehen :-(
Das wird dann morgen den ganzen Tag sein, aber ich glaube, es wird gut! 


Heute war ein Footballspiel gegen Tigard, unsere "Erzrivalen" (so kann man es, glaube ich, ausdrücken^^)
Heute morgen in der Schule war sogar eine extra Pep-Versammlung, in der es aber auch generell um die Herbstsportarten ging. Es war sehr unterhaltsam :D


Nach dem Volleyballtraining hat Megan mich mit ihren zwei Freundinnen abgeholt, und wir sind, nach einen ganz kurzen Zwischenstop Zuhause, nach Tigard zum Spiel gefahren.
Es war regnerisch, aber zum Glück hat der Regen, kurz nach dem wir dort waren, gestoppt. Es war auch recht kalt, aber in der Menge ging's eigentlich :-)


Am Anfang habe ich etwas mit den anderen gecheert und sogar etwas vom Spiel gesehen, aber dann war ich bei Gillian und Julia und deren Freunden und ich habe mich eigentlich wieder fast die ganze Zeit unterhalten. 
Wir sind auch die ganze Zeit (ca 2 1/2 Stunden) gestanden, da die Bänke nass waren, und eh immer alle stehen... Das war natürlich super nach einen Schultag und zwei Stunden Volleyball!
 Und meine Schuhe sind nicht wirklich wasserdicht, sodass ich etwas nasse Füße bekam :-(

Aber ansonsten war es sehr cool. Die Stimmung ist immer gut, es gab ein kleines Programm in der Pause, Band und auch so Flaggenleute und Cheerleader natürlich (alles aber von Tigard!)

Leider haben wir ziemlich hoch verloren. Wir sind etwas früher gegangen, da stand es 35: 7! Ich weiß nicht, ob wir noch höher verloren haben...
Nächsten Dienstag ist Volleyball gegen Tigard, ich hoffe sehr, dass wir da gewinnen! :D

Ach ja, heute kam die erste Schulzeitung raus. Die ist tatsächlich wie eine richitge Zeitung, also das papier, Format, verschiedene Teile und richitge Artikel! Und jeder bekommt die umsonst, und das ungefähr jeden Monat! Das ist so cool! :-)
Ach ja, es gab auch ein Bild von mir und auch von den anderen Exchangestudents und ganz kleine Interviews! :D


Ich glaube, das ist das Wichtigste im Moment. Ich muss jetzt auch ins Bett, da ich morgen ja so früh raus muss!
Wenn ich Zeit haben, schreibe ich Sonntag mal, wie das Tunier war! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen