Montag, 5. September 2011

Shopping

Vicki, Megan, Lauren und ich waren heute zusammen shoppen, weil jeder irgendwas brauchte. 
Ja, hier in Amerika kann man auch Sonntags shoppen gehen! Sogar die Bücherei hatte heute auf!

 Zuerst waren wir in "Old Navy". Ich mag den Laden wirklich, die haben schöne Sachen!
Ich hab mir dann da zwei Oberteile gekauft  (beide nicht blau^^).


Dann waren wir im großen Bastelladen, wo es schon ganz viel Dekozeug für Halloween gab. Das ist hier ja ganz groß! 
Meine Familie plant auch eine große Halloweenparty und wir haben coole Sachen dafür gekauft. Ich bin schon sehr gespannt! :-)


Danach waren wir im Lebensmittelladen, da wir einige Sachen brauchten und sind anschließend nach Hause gefahren, um auszuladen.

Nach einer kurzen Snackpause sind wir dann erstmal in die Bücherrei gefahren, um einige Bücher zurückzugeben und wir haben auch alle noch welche ausgeliehen (ich mir zwei :-) )


Dann waren wir in "Target" weil wir alle noch Hosen brauchten. 
Leider haben die Amis andere Hosengrößen (warum??), und in diesem Laden waren die nochmal irgendwie anders.... Und ich habe generell schon immer Schwierigkeiten passsende Hosen zu finden (ich bin klein, und habe vorallem relativ kurze Beine!). 
Die Anderen haben aber sehr geholfen und letztendlich habe ich auch ein Paar gefunden und auch noch ein Oberteil! :-)


Dann waren wir noch in einem letzten Laden, weil Megan Unterwäsche brauchte. Der Laden war so ein bisschne wir Baumarkt oder Hela, also mit Möbel und Gartenzeug (glaube ich mal^^), aber es gab dann irgendwie auch Kleider und Süßigkeiten... Komische Kombination :D


Insgesamt hat es sehr Spaß gemacht!
Nur am Ende waren wir alle richtig fertig und haben zu Hause nicht mehr viel gemacht (nur Megan war nochmal weg um Sportschuhe zu kaufen)

Tom und Vicki haben dann eine Pizza geholt und wir haben Football und dann RED geguckt, ein Actionfilm (ich mag Actionfilme nicht besonders....) und ich habe irgendwie nicht so viel verstanden, also vom Sinn her...)


Und jetzt muss ich wirklich ins Bett, da es schon sehr spät ist! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen