Freitag, 2. September 2011

Volleyball!

Gestern bin ich nicht zum Schreiben gekommen, aber ich habe auch nicht so viel gemacht :-)


Morgens war Volleyballtraining, ganz normal.
Dann habe ich den ganzen Nachmittag zu Hause gesessen und nicht so viel gemacht.
Abends bin ich noch mit Lauren und den Hunden kurz Spazieren gegangen. Riley ist wirklich schwer an der Leine!
Und dann habe ich endlich mal wieder Geige geübt!
Viel mehr war gestern eigentlich nicht...


Heute Morgen bin ich mit Vicki zu dem großen Sportladen gefahren, weil ich für Volleyball extra Sporthosen brauche, die ziemlich kurz, aber sehr bequem sind :-)
Und ich habe auch noch zwei Sport-BHs gekauft. Und so kleine Kugeln, die man in die Schuhe oder die Sporttasche machen kann, damit es nicht so riecht!


Nachmiitags waren dann die erstenVolleyballspiele! 
Es nennt sich hier "Jamboree". Man spielt gegen verschiedene Schulen in seiner Liga, aber die Spiele zählen noch für nichts.
Wir haben in einer anderen Schule gespielt, vier Spiele insgesamt.

Es war wirklich cool, vorallem die Atmosphäre war toll!
Zwischen den Spielen mussten wir immer warten, weil Andere gespielt haben, aber in der Zeit haben wir uns unterhalten und so. Und gegessen :-)


Von den vier Spielen haben wir drei gewonnen, nur das letzte nicht... Aber das ist schonmal sehr gut! :D
Ich hatte zwar nicht so viele Ballberührungen, aber egal! Gerade auch das Jubeln und Unterstützen war sehr wichtig!
Insgesamt war es wirklich toll und hat sehr viel Spaß gemacht!


Lauren hat mich hingefahren und auch das erste Spiel geguckt, musste dann aber gehen.
Später kamen dann Tom und JT zum Gucken und auf der Heimfahrt haben wir dann noch Essen  bei McDonalds gekauft...


Morgen früh ist noch einmal Volleyball und dann ist Wochenende! :D

2 Kommentare:

  1. Schön - herzlichen Glückwunsch. 3 von 4 Spielen gewonnen - nicht schlecht! Ich meine, immerhin 3/4 geschafft ;D

    GlG =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich bin mit dem Werbepost fertig. Hoffe, dir gefällt's und du bist auch einverstanden.. :D

    http://booksareourlifes.blogspot.com/2011/09/fun-in-oregon.html

    ♥ Zoeybird

    AntwortenLöschen