Montag, 1. August 2011

Der erste Tag

Ich werde den letzten Eintrag ein andermal fortsetzten und auch noch vom Camp erzählen.
Aber da ich vorgestern in meiner Familie angekommen bin, werde ich erstmal ein bisschen davon erzählen.


Ich bin am Samstagmorgen geflogen, nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Dazu ein Andermal mehr.


Der Flug war sehr anstregend. Ich war so müde, aber konnte nicht wirklich schlafen. Dann gingen bei der Ladung auch noch meine Ohren zu, sodass ich die ersten zwei Tage hier Probleme mit dem Hören hatte...
Außerdem bin ich leider ziemlich erkältet!


Auf jeden Fall kam ich dann um zwei am Flughafen an, und lief ewig, bis ich endlich beim Ausgang war und eine große Gruppe von Leuten sah, die alle auf ihre Austauschschüler warteten. 
Zuerst sah ich meine Familie nicht, bis sie jemand aufmerksam machte und sie mich riefen. Es waren zuerst nur meine Gastmutter und mein kliener Bruder, die mich zur Begrüßung umarmten. Mein Gastvater kam aber auch kurze Zeit später. Ich lernte auch Laura, meine IEC, kennen.
Mein Gepäck kam ziemlich früh, sodass wir bald loskonnten. 


Nach der netten und nicht zu langen Autofahrt, und nachdem sie sich noch etwas in einem Fastfoodrestaurant gekauft hatten (ich hatte keinen Hunger), kamen wir zu Hause an. 
Das Haus ist wirklich nett, einstöckig, aber sehr schön. Ich bekam mein eigenes kleines Zimmer, mit Bücherboards und einigen Büchern, u.a. HP und Artemis Fowl! (nicht alle Bände, aber trotzdem!). Bei der Ankunft lernte ich meine ältere Schwester, Lauren, kennen, die sehr nett ist! Sie teilt sich mein Zimmer sozusagen mit mir, also sie hat nur ein paar von ihren Sachen da liegen, aber schläft nicht da.


Eine österreichische! Freundin kam noch dazu, und wir saßen draußen im Garten.
Dann habe ich erstmal für zwei Stunden geschlafen und geduscht.


Abends gingen wir dann mit einigen Freunden in ein superchickes Restaurant Essen, , Steak und so. Es war sehr lecker, besonders besonders der Nachtisch!
Danach bin ich dann halbtot ins Bett gefallen und habe gut geschlafen!


Das war der ertse Tag, ich werde später oder morgen oder so mehr schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen