Donnerstag, 18. August 2011

So, endlich komme ich mal wieder zum Schreiben! 


Das Wichtigste, was in den letzten Tagen passiert ist, ist Volleyballtraining! Jeden Abend von 6:30-8:30.
Hinterher war ich immer zu müde (und faul^^) zum Schreiben... :D

Ich habe ja zu Hause auch Volleyball gespielt, allerdings jetzt für längere Zeit nicht mehr, bzw nicht regelmäßig, und ich habe vieles vergessen. Aber langsam kommt es wieder... :-)


Es sind immer sehr viele Leute da, über dreißig! Aber alles Mädchen, da unsrere Schule nur Frauenvolleyballmanschaften hat :-)

Das Training im Moment ist "Open Gym", also jeder (der spielen kann und von der Schule ist!), kann kommen. Es wird dann immer nochmal unterteilt, in die, die schon länger spielen, und die Neueren, sodass man mit Leuten spielt, die ungefähr gleich gut sind!
Nächste Woche sind dann die "Tryouts" für die Schulmanschaften (aber ich habe gehört, Austauschschüler kommen automatisch rein!^^)


Das Schönste an dem Training hier ist, dass man,egal was man macht, immer ein "Nice Try", oder auch ein "Good Job" zu hören bekommt! Das ist sehr angenehm und aufmunternd! :D
Insgesamt sind alle ziemlich nett!

Die Turnhalle (von meiner Schule) ist wirklich schön,auch relativ groß und mit ausfahrbaren Tribünen! Es gibt auch noch mindestens eine weitere Halle.
Man merkt insgesamt sehr, wie wichtig der Sport hier für die Amis ist, gerade in der Schule, aber auch sonst!


Heute war "Sportregistration", aber ich konnte mich noch nicht anmelden, da ich noch nichtmal als Schüler im System bin... Na ja, ich geh dann mit Vicki morgen oder übermorgen nochmal hin :-)


Ansonsten war ich gestern noch in der Bücherrei, habe mir einen Ausweis gemacht und dann natürlich auch direkt schon Bücher ausgeliehen :-)


Und heute Abend war ich nach dem Training mit Megan bei ihrem Vater und dessen Frau zum Dinner eingeladen. Es waren noch zwei Freunde und deren Tochter bei  ihnen und es war sehr schön!

Ja, ansonsten war nicht so viel los. Ich habe viel gelesen und dank sehr schönem Wetter viel draußen gesessen. Also die letzten Tage waren ganz schön :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen