Montag, 15. August 2011

Jugendgruppe und Filmabend!

Gestern ist viel passiert und ich war bis Mitternacht weg, deshalb habe ich nichts gepostet. Darum erzähle ich jetzt mal ein bisschen davon :-)

Zum Frühstück gab es Blueberry Pancakes und Bacon (ich liebe Bacon!)
Dann sind Megan und ich in die Kirche gefahren. Vor dem Gottesdienst habe ich noch ein paar Freunde von Megan kennen gelernt.
Diemal fing es mit Ankündigungen und so an, dann wurde wieder gesungen, wirklich schöne Lieder!

Danach war danach dann so eine Art Jugendgruppe/Sonntagsschule mit der Jugendgruppe, in der Megan auch ist.
Da habe ich dann auch mal wieder mehr Jugendliche gesehen und es war ganz lustig!
Die Leiterin (oder eigl eine von zwei) hat dann was über "Devotionals" erzählt (ich weiß bis jetzt noch nicht ganz genau, was das ist...) und danach, haben wir uns selber welche gemacht, indem wir ein Notizbuch mit Zeitungsbildern und so beklebt haben. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :-)

Zu Hause habe ich dann erstmal nicht so viel gemacht...
Später bin ich dann mit Vicki und Megan in ein anderes Sportgeschäft nur für Mädchen gefahren. Das war ausnahmsweise mal nicht ganz so groß! (Immer noch groß genug^^)

Zum Essen gab es wieder Fleisch, kleine Kartoffeln, Mais (der mir diesmal  besser geschmeckt hat!), und Bohnen.

Ich musste übrigens nicht abspülen! Megan und ich wechseln ab, ich muss diese Woche das Geschirr aus der Spülmaschine wegräumen :-)

Nach dem Essen hat Vicki mich zu dem Haus von Einer der Jugendgruppeleiterinnen gefahren, wo wir uns getroffen haben, um Filme zu gucken!
Wir haben Soulsourfer geguckt (den hatte ich ja schon gesehen, aber nur teilweise^^) und dann noch Cassablanca, leider nicht bis zum Ende, da es zu spät wurde... Cassablanca war für mich vom Englich her etwas schwerer zu verstehen, wahrscheinlich, weil er so alt ist, und viele auch mit Akkzent reden.. Na ja, es ging aber! :-)

Danach war ich aber auch richtig müde!
Leider konnte ich nicht so gut schlafen... Ich habe viel geträumt, und hatte sogar Albtraüme!

Ich gehe jetzt Essen und schreibe nachher noch über den Tag heute :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen