Samstag, 6. August 2011

Ein sehr guter Tag...

Heute war wirklich schön! Ein sehr guter Tag! :-)

Da es gesetern sehr spät geworden ist, habe ich heute sehr lange (bis fast 12!) geschlafen.
Dann war erstamal keiner da, aber Megan und JT kamen bald.

Ich habe gefrühstückt, geducht, und dann lange gelesen. 
Später habeich das ganze Haus gestaubsaugt!

Ich habe dann angefangen zu jonglieren (man muss ja in Übung bleiben) und bin dann auch raus gegangen, wo JT war. Wir  haben uns unterhalten und ich habe ihm dann beigebracht, beim Jonglieren  Outtakes zu machen (einen Ball "rausnehmen"). Er war sehr gut und es war sehr lustig!
Danach haben wir uns noch lange unterhalten, u.a. über Harry Potter. 
Er hat dann noch Fußball mit der Wii gespielt und ich habe ihm zugeschaut.
JT ist wirklich süß! Und ich kann gut mit ihm reden...

Dann sind wir mit Megan "Downtown, zu einem Farmermarket gefahren. Wir haben dann erstmal die Eltern gesucht, mit denen wir verabredet waren, und sie schließlich auch gefunden.

Downtown ist in diesem Fall ein schöner Teich, um den herum einige Lokale sind. Aber es ist sehr schön und süß!

Der Markt war sehr klein, aber sehr schön. Es gab viel Obst, Cookies, Blumen, Honig, Pizza... und soagr Crêpes! 

Wieder zu Hause, hat Tom (der Vater) Essen gemacht (Mais und Fleisch gegrillt), und wir anderen haben Phase 10 gespielt, ein Kartenspiel, das ich mitgebracht habe. 
Es war wirklich lustig, und nach dem Essen haben wir noch zu Ende gespielt (Vicki hat gewonnen!) 
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich fühle mich wirklich wohl in meiner Familie!

Morgen hänge ich noch ein paar Bilder an, die ich heute gemacht habe,aber jetzt muss ich ins Bett!
(Aileen, dann bekommst du auch endlich deine Kulibert-Bilder ;D)

Ach übrigens ganz vergessen zu erwähnen: Seit gestern habe ich einen eigenen kleinen Ventilator in meinem Zimmer! (Dabei ist es noch nicht mal soo heiß...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen