Freitag, 5. August 2011

Ich schreibe nur kurz, da es schon ziemlich spät ist...

Heute morgen hat mir JT versucht Football zu erklären und wir haben uns noch so ein bisschen unterhalten. Er ist wirklich süß :-)

Dann habe nochmal zu Hause angerufen um noch was zu klären, und danach habe mit zwei Freundinnen geskypt, war  sehr lustig :-)

Später war ich mit Megan kurz bei einer Freundin, die später dann mit zu uns kam.
Wir haben dann im Vorgarten Volleyball gespielt (also hin und hergespielt), bis wir nach kurzer Zeit alle Splitter hatten..
Dann hat JT mit den Anderen einen Football hin und her geworfen, und sie haben es auch mir gezeigt, aber ich war nicht soo gut^^ (Werd's schon noch lernen :D)

Essen war sehr lecker und später habe ich mich noch sehr lange mit JT und dann auch Vickie unterhalten, vorallem über die Spiele, die sie haben. Es sind wirklich viele Gute dabei und ich freu mich schon aufs Spielen :D

Dann wurde noch ferngesehen, u.a. ein Film "Soul Surfer", den fand ich sehr gut. Und jetzt gehe ich gleich ins Bett :-)

1 Kommentar: