Dienstag, 2. August 2011

Vierter Tag

Ich bin wieder sehr früh aufgewacht, aber nochmal eingeschlafen.
Als ich aufgestanden bin, war irgendwie keiner da,  und da ich nicht alleine rumsitzen wollte, bin ich nochmal in mein Zimmer gegangen  und habe etwas gelesen.

Irgendwann habe ich dann gefrühstückt und mit den anderen Mädchen im Wohnzimmer am Computer gesessen.

Später bin ich dann mit Megan zu der Highschool gefahren, weil wir einen "Planer" für die Fächer, die ich belegen kann, brauchten...
Die Schule kommt mir sehr groß vor, und ich bin sicher, dass ich mich verirren werde... Aber ansonten ist sie sehr schön! Ich habe von innen noch nicht viel gesehen, aber sie gefällt mir jetzt schon sehr gut!
Wir haben dann im Büro jede Menge Papierkram bekommen, der ausgefüllt werden muss, aber meine Familie wird mir helfen.

Die Fächerauswahl ist seehr groß! Ich muss Englisch, Geschichte, eine Wissenschaft (Chemie!) und Mathe nehmen. Ich habe nur keine Ahnung, welchen Mathekurs ich nehmen muss, und meine Familie weiß es auch nicht... Aber wir werden das schon rausbekommen!
Ich werde auch auf jeden Fall Orchester nehmen, und muss mich noch für drei weitere Fächer entscheiden. Da sind nur so viele gute Sachen...!

Zu Hause habe ich dann endlich meinen Koffer ausgepackt und mein Zimmer eingerichtet. Ich werde vielleicht morgen oder so mal Bilder reinstellen.

Wir haben dann Salat zum Abendessen gehabt, aber es war sehr lecker!
Und wir hatten alle viel Spass, als ich voll gegen das Gitter vor der Tür gerannt bin und es ganz rausgekickt habe... Ich habe mir zum Glück nicht wehgetan :-)

Nachdem die Großeltern, die JT (meinen Bruder) gebracht und etwas geblieben waren, wieder gegangen waren, machte ich den Abwasch.

Dann habe ich endlich meine Gastgeschenke überreicht, vorher waren einfach nie alle langegenug gemeinsam zu Hause gewesen!
Sie haben sich alle sehr über ihre Sachen gefreut, es war wirklich schön! :D

Danach haben wir ferngeschaut, und ich habe meine Rubicscubes gemacht :-)

Morgen werde ich mit Lauren in die Bücherei gehen und Abends habe ich ein EF-Treffen. Ich freue mich schon und hoffe, dass ich ein paar vom Camp wiedersehe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen