Donnerstag, 11. August 2011

The most amazing bookstore ever!

So gestern bin ich mal wieder nicht zum Posten gekommen, aber es ist auch nicht wirklich viel passiert...
Ich habe mich Vormittags irgendwie etwas komisch gefühlt, aber Nachmittags wars sehr schön!

Ach ja, ich habe noch kuzr mit meiner PSM (weiß gerade nicht, wofür genau das steht), also meiner Ansprechpartnerin im Büro in Boston, telefoniert, war aber nur ein kleiner Kontrollanruf :-)


Heute Mittag habe ich mit meiner Oma und dann noch mit zwei Freundinnen geskypt. War wieder sehr lustig :-)

Nachmittags bin ich dann mit Tom und JT nach Downtown Portland gefahren.
JT ist dort zur "School of Rock" gegangen und Tom und ich sind zu "Powell's Bookstore gegangen. Das ist der größte Buchladen der Welt! Für mich als Bücherfreak natürlich der Traum! :-)

Der Laden ist in einem ganzen Block und über mehrere Etagen untergebracht! Es gibt alle Arten von Büchern, auch gebrauchte und seltene. Die Regale sind ganz anders als in Deutschland, viel schöner, irgendwie :-)
Zuerst bin ich einfach nur rumgelaufen, um alles zu sehen, später war ich noch bei "Young Adult" und habe mir dann natürlich auch noch zwei Bücher gekauft, für umgerechnet nur kanpp zwölf Euro!
Leider waren wir nur recht kurz da, aber ich bin sicher, dass ich da noch öfters hingehen werde! :D

Wir sind danach dann wieder zu JTs Schule gefahren und haben, weil er noch nicht fertig war, schonmal was gesucht, wo wir essen konnten.
Wir sind dann zu einem "Restaurant" (weiß nicht, was man da genau sagt^^)  mit Burgern, Sandwiches, Salat und so weiter gegangen.
Es hat eigentlich ziemlich gut geschmeckt, auch wenn ich nicht alles gepackt habe. Und es war sehr lustig mit den beiden Anderen :-)

Tja, und viel mehr ist auch nicht mehr passiert, außer Abends noch Käsekuchen essen (von den Resten von der Oma^^)

Ich habe auch einige Bilder gemacht und ich verspreche!, dass ich morgen endlich mal welche reinstelle!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen