Samstag, 13. August 2011

Einkaufen!

Heute ist mal wieder nicht so viel passiert....
Außerdem bin ich müde, also werde ich nicht so lang schreiben.


Ich bin erst so gegen elf aufgestanden, hab dann i-wann gefrühstückt und dann mit meiner Familie geskypt :-)


Später bin ich dann mit Megan und Vicki einkaufen gefahren, wie immer in den großen Laden (der übrigens Fred Meyer heißt...).
Dort habe ich mir eine Haarspange und einen Wecker gekauft (beides zu Hause vergessen^^). 


Dann sind wir noch in einen Sportladen gefahren, der auch riesig war (hier gibt es, glaube ich, nur riesige Geschäfte!), weil Megan noch was für Volleyball brauchte.
Ich hab mir dann noch ein Sport T-Shirt gekauft... :-)


Zu Hause haben wir dann die Sachen eingeräumt und dann habe ich etwas Musik gehört, bzw. Videos (auf meinem MP4-Player^^), bis es Abendessen gab: Chickensalad. Hat sehr gut geschmeckt :D


Danach habe ich wieder abgewaschen und dann haben wir zusammen "Rio" geguckt und noch Nachtisch gegessen, irgendwas mit Früchten und Eis, hab mal wieder vergessen, wie es hieß^^


Morgen früh gehe ich, denke ich, wieder mit Megan in die Kirche.
Ach ja, und zum Frühstück gibt's wieder Pancakes :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen