Montag, 22. August 2011

So, jetzt habe ich wieder lange nicht geschrieben!
Ich habe sehr viel gemacht und werde morgen oder so auch nochmal Fotos hochladen!


Ich glaube, das letzte Mal war Donnerstag.... Oder doch Mittwoch! Ich hoffe, ioch erinnere mich noch an alles^^


Also: Donnerstagmittag bin ich mit Vici in die Schule gefahren wegen meiner Registration. Ich war zwar immer noch nicht im Computer, aber wir haben dann die Papiere alle abgegeben und irgendwie ging das dann :-) 
Das Tolle ist: Normalerweise muss mam hier eine Sportgebühr von 225$ bezahlen! Aber ich als Austauschschüler muss das nicht :D


Hm, ich glaube Nachmittags habe ich nicht so viel gemacht... Ach ja, mit JT etwas Lego gespielt (bzw mehr ihm dabei zugeguckt^^) und dann noch ein bisschen von einer alten Theateraufführung mit ihm gesehen (sehr süß!)


Abends war dann wieder Volleyball wie immer.


Am Freitag musste ich früh aufstehen, da wir das Volleyballtraining schon von zehn bis zwölf hatten! 
Wir waren alle ziemlich müde und hatten nicht so viel Energie zum Spielen... Aber irgendwie ging es schon....:-)


Später bin ich dann mit Megan zu einer Freundin gefahren. Wir haben dann bei ihr zu Hause "outgehangen" (entschuldigt das Denglisch!) und auch einen Film halb geguckt.
Dann sind wir zusammen in den Park gefahren, wo Megans Vater Socertraining hatte (also als Coach^^) und haben da etwas zu geguckt und noch mit Anderen geredet.
Eigentlich sollte auch noch eine andere Freundin zum Training kommen, aber die kam dann doch nicht und wir sind dann zu ihr gefahren und waren dann ein bisschen in ihrem Haus und haben komisches Lutscheis gegessen...
Na ja, dann haben wir uns getrennt und Megan und ich sind nach Hause gefahren.


Eine Sache, die mir schon vorher aufgefallen ist, ist, dass man hier nie mit dem Besuch aufs Zimmer geht! Wir sitzen (oder stehen) immer in der Küche oder im Wohnzimmer und die Mütter waren dann auch da und es wurde sich nett unterhalten... . Hier in meiner Familie ist das auch so :-)
Also ich finde das auch nicht schlecht, ist eigentlich sehr nett! Es fällt mir nur sehr auf! :-)


Na ja, Abends sind wir dann mit der Familie Essen gegangen, in ein mexikanisches Restaurant. Es hat überraschend gut geschmeckt!

Später kamen dann die beiden Freundinnen wieder zum Übernachten zu uns nach Hause.
 Wir haben dann so ein Fernseh/Wii-Spiel gespielt, wo man sozusagen eine Band ist. Ich habe vergessen wie das heißt! (Die Jüngeren Leser kennen das bestimmt^^).
Es gab da ein Schlagzeug, Gitarren (also beides nicht echt!) und ein Mikro und man spielt dann Lieder nach. Also es wird immer angeben, was man drücken muss... Ich habe natürlich erstmal gefailt^^


Später habe ich dann noch ein bisschen bei den Mädchen gesessen, und war dann noch am Computer.

Es ist für mich etwas komisch, mit ihnen "rumzuhängen" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein!). Also sie sind natürlich sehr nett, aber ich kenne sie halt nicht so gut und sie sich schon ewig.... Und es fällt mir noch manchmal schwer zu folgen und vorallem Witze zu verstehen.... Aber das wird schon! :D

Es war auf jeden Fall ganz lustig! 
Und ich freu mich schon auf die Schule, wenn ich dann endlich mal noch mehr Leute kennen lerne.... :-)


Okay, Samstagmorgen mussten wir wieder relativ früh raus, da Toms Firma ein "Picknick" hatte, also in einem "FamilyFunCentre". 
Zum Frühstück gab es wieder Pancakes (ohne Blueberrys diesmal).


Dieses Center war ein Gebäude und noch eine Area draußen dazu. Innen gab es viele Spiele, also "Glücksspiele" und so ein Zeug. Es war alles ziemlich grell und bunt. Ich lade noch Fotos davon hoch.


Draußen gab es Minigolf, einen ganz kleinen Kletterparcour (für die Saarbrücker: Wie der Hochseilgarten nur in ganz klein und vier Parcours!), Go-Carts (kleine Rennautos in denen man fahren kann), und kleine Boote zum gegenseitig Nassspritzen.


Die anderen haben erstmal Go-Carts gemacht, aber ich habe mich erstmal nicht getraut, weil ich das gar nicht kannte (man möge mir bitte verzeihen^^). 
Später habe ich es dann doch gemacht und es war schon ganz lustig, aber soo toll auch wieder nicht, vorallem weil man alleine im Auto sitzt....


Wir haben auch Minigolf gespielt. Ich hatte das seit mehreren Jahren nicht mehr gespielt, und war dann so einigermaßen gut :-)


Toms Firma hatte da auch einen extra Raum gebucht, wo wir Lunch gegessen haben. 
Da lief auch Football und JT und die anderen haben versucht mir die Regeln zu erklären.... (Ich weiß jetzt so ein bisschen was, aber richtig verstanden habe ich es noch nicht^^)


JT und ich waren danach auf dem Kletterparcour (nicht besonders schwer :D) und dann wollten JT und Tom sich nassspritzen und wir Anderen sind reingegangen. 
Drinnen gab es auch so eine Art Riesenklettergerüst/area für kleine Kinder. Megan und ich sind dann da hingegangen und hatten sehr viel Spaß! :D Es war nur alles etwas klein... Aber definitiv das Bestean dem Tag! Es kommen auch noch ein paar witzige Bilder :-)


Danach wollte ich auf sein Simulatording, das sich dreht und auf den Kopf geht und so, und man sozudagen eine Art Achterbahn fährt.
Die Schlange war ziemlich lang und ich habe zuerst mit JT angestanden, aber der wollte dann dich nicht und auch keiner von den Anderen :-)
Ich fands dann leider auch nicht soo toll. Also zuerstmal weil ich alleine war und das weniger Spaß macht und dann war man auch nicht besonders festgeschnallt, sodass ich dann i-wie komisch in meinen Gurten hing und es hat auch etwas wehgetan.
Aber es hat schon auch Spaß gemacht! :-)


JT und Tom haben dann noch Lasertag gespielt (wo sich zwei Gruppen gegenseitig mit Lasern abschießen) und Megan und ich haben noch ein paar Spiele gespielt (bzw ich habe meistens nur zugeguckt^^)


Ja, danach sind wir dann zum Flughafen gefahren, um Lauren abzuholen, die aus Deutschland zurückkam. Es war sehr schön, sie wieder zu sehen!

Toms Mutter kam später noch vorbei und wir haben Dinner gegessen (weiß gerade nicht mehr, was es gab o.O). 
Davor hatten wir noch eine interessante Unterhaltung über Deutsch bzw Deutsch und Englisch. Es können eigentliche alle in der Familie so ein bisschen Deutsch (also so das Übliche, Begrüßung und zählen und noch mehr), und vorallem auch einigermaßen gut verstehen. 
Lauren hat das, glaube ich, auch mal in der Schule gehabt und sie haben auch mehrere deutsche Freunde. Es ist immer sehr lustig für mich, wenn sie Deutsch reden, dass klingt so süß! :-)

Nach dem Essen haben wir dann auch noch draußen gesessen und gespielt (also so mit Worten...^^) und später drinnen dann noch JT, Lauren und ich ein richtiges Spiel (Telepathy, ein bisschen eine Mischung aus Schiffeversenken und Cluedo^^).


Ich bin jetzt zu müde, über heute schreibe ich dann morgen!
Ich sage nur so viel: Kirche, Shopping (zwei T-Shirts und eine Weste gekauft), Drive-In-Kino. 
Morgen schreibe ich noch mehr! :-)

Morgen habe ich auch einen Termin beim Schulconsolater, wegen meinen Fächern und so.
Außerdem fangen die Tryouts an :-)


Wow, ist sehr lang geworden!... Na ja, ist ja auch für drei Tage :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen