Freitag, 12. August 2011

Spielplatz, Bowlen und Italiener

Heute war mal wieder viel los, aber es war ein schöner Tag! 


Ich wurde gegen zehn geweckt, weil Megan und ich um elf mit den Jungs in den Park wollten.
Wir sind dann mit dem Auto gefahren (was mich erst etwas verwunderte), aber es war dann ein anderer Park als gestern, der aber sehr ähnlich aussah! (deshalb war ich auch erst nicht sicher...)
Die Jungs (also JT und sein Freund) haben dort andere Jungs getroffen mit denen sie dann Baseball gespielt haben (sehr süß!^^)


Megan und ich sind in der Nähe auf einen kleinen Spielplatz gegangen, mit lauter Drehteilen und so, und haben uns sehr gut amüsiert! Es war nur ziemlich heiß...

Dann sind wir weiter gefahren und haben bei einem Drive-in Lunch gegessen. Es hat sogar ziemlich gut geschmeckt!


Danach sind wir Bowlen gegangen. 
Megan hat beide Spiele gewonnen und ich war zweite, einmal mit JT zusammen. Aber ich habe sogar einen Strike geworfen! :-) (Megan hatte mindestens zwei^^)
Es war ziemlich lustig! :D

Dann sind wir noch in eine Tierhandlung gefahren, in der es auch Welpen gab, die man auf den Arm nehmen konnte und so. Es liefen auch Schildkröten frei rum!
Na ja, die Welpen waren schon ganz süß, aber trotzdem war ich  von dem Laden und der ganzen Sache nicht so begeistert...


Wieder zu Hause wurde dann erstmal wieder gelesen, bevor wir dann alle zusammen Essen gegangen sind, zum Abschied für Sisi (die Stiefmutter), die morgen früh wieder nach Hause fliegt.


Das Restaurant war glaube ich, ein Italiener. Aber es gab nur ein paar Nudelspeißen und sonst nur Fleisch und gar keine Pizza! 
Ich habe Lasagne gegessen und es hat auch ganz gut geschmeckt :-)
Aber besonders der Nachtisch war sehr lecker!


Zu Hause habne wir dann noch draußen zusammen gesessen und ich habe endlich mein Buch fertig gelesen (wirklich gut!).


Ich bin irgendwie ziemlich müde (und hatte eben auch etwas Kopfweh), sodass ich heute wohl nicht so spät ins Bett gehen werde...

Noch ein paar Fotos vo Tag:
              
                                                     Der Park:
               






                                                  Meine Schwester:


                                                        Ich:
 
   
                                             
                                                      Mein Zimmer (mit Kullibert^^)





                                                       
                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen