Dienstag, 9. August 2011

Selbstgemachte Pizza!

Der Mittag/frühe Nachmittag heute war wieder sehr langsam.
JT hatte einen Freund da, und die Anderen- bis auf Megan- waren größtenteils weg.
Ich war am Computer, relativ lange, weil alle möglichen Freunde bei Facebook mit mir gechattet haben... Aber es war sehr lustig :-)


Sehr spät am Mittag habe ich mich dann auch  mal angezogen^^


Kurz darauf sollten Megan und ich mit den Jungs nach draußen, damit sie in Ruhe toben konnten, in die Nähe auf einen kleinen Platz/Wiese. Wir haben dann auch die Hunde mitgenommen, aber Riley ist sehr schwer leinenführig! War aber ganz amüsant :-)


Später habe ich dann mit JT zwei Runden "Yahtzee (Kniffel) gespielt, und jeder hat einmal gewonnen :-)
Er hat sich, glaube ich, sehr gefreut, dass ich mit ihm gespielt habe :-)


Abends sind wir dann zu Toms Mutter zum Dinner gefahren. Es gab selbstgemachte Pizza! Mit Wurst (eine noch dazu mit Zwiebeln und Peperoni belegt...), habe ich nie vorher (außer im Camp) gegessen, aber war ganz lecker. Zum Nachtisch gab es dann noch verschieden Käsekuchenstückchen zur Auswahl :D
Insgesamt haben wir uns sehr gut unterhalten und der Abend war sehr schön :-)

1 Kommentar: