Montag, 1. August 2011

Die nächsten Tage

Ich erzähl einfach mal weiter:
Am nächsten Morgen gingen wir zu den Großeltern väterlicherseits zum Brunch. Es war sehr lecker, besonders die Blueberry Pancakes und das Obst!
Leider waren meine Ohren noch nicht viel besser, sodass ich immernoch schlecht hören konnte...


Danach saßen wir zu Hause und sie haben mir einige Regeln erklärt, war aber nichts "Schlimmes" dabei ;D 
Ich soll aber zB den Laptop immer im Wohnzimmer benutzen wie alle.
Überhaupt, spielt sich da das Meiste ab, und es wird erwartet, dass ich nicht so oft in meinem Zimmer hocke, sondern dort. Aber das hatte ich auch vorher bei der Vorbereitung gehört, sodass ich schon etwas darauf eingestellt war.


Wir sind dann noch einkaufen gegangen, die Läden haben hier immer auf!
Sie haben mich immer gefragt, was ich mag, was ich esse und so weiter.
Am Ende bei der Kasse hat dann der Kassiererdie Tüten gepackt (das machen die hier immer!) und sie hatten diese komischen braunen Tüten ohne Henkel! :-)


Abends bin ich dann mit meinen Schwestern zu einem Dinner mit deren Vater und Frau (die Eltern sind getrennt und beide neu verheiratet, aber der Kontakt ist sehr gut!) zu dessem Bruder (?) gegangen. Es waren dann ziemlich viele Leute da, aber es war sehr nett! Es wurde gegrillt und es war wirklich lecker!
 Danach war ich noch ziemlich lange im Internet :-)

Der dritte Tag war eher etwas ruhig und "langsam". 
 Ich erwachte wie am Tag zuvor i-wann vor neun, aber schlief dann doch nochmal. Normal schlafe ich immer viel länger, aber liegt wahrscheinlich an der Zeitverschiebung und so...


Als ich aufstand waren die Eltern schon arbeiten. Ich habe mir dann selber frühstück gemacht! :-)
Die Anderen haben ferngesehen und ich war lange im Internet. Es kam auch noch ein Freund vorbei.
Ansonsten war der Nachmittag relativ langweilig. 
Vorallem bin ich es, denke ich, nach dem Camp noch gewöhnt, dass immer etwas los ist... 
Ach ja, wir haben dann noch "Ich einfach unverbesserlich" geguckt, dass war ganz witzig :D


Später kamen dann die Großeltern vorbei und es wurde wieder gegrillt!
Aber da ich mit Lauren und deren Vater und Frau ins Kino, HP 7, wollte, mussten wir uns sehr beeilen. 
Der Film, den ich zum dritten Mal sah (zum ersten Mal auf Englisch!) war natürlich sehr gut und das Englisch war auch kein Problem :-) Außerdem hatte ich mich schon sehr gefreut, da in Amerika reinzugehen!


Zu Hause habe ich dann noch beim Abwasch geholfen, also Abgetrocknet :-)




1 Kommentar: