Sonntag, 7. August 2011

Wieder sehr schön...

Heute war wieder sehr schön, und ich fühle mich immer mehr wie ein Teil der Familie! :-)


Heute Morgen wurde ich zum ersten Mal geweckt (von Tom), was natürlich nicht schlimm war, ich war nur irgendwie furchtbar müde, obwohl es Abends nicht so spät gewesen war...

Na ja, wir (Tom, Megan, JT und ich) sind dann zum Einkaufen gefahren. Wieder in den riesigen Laden!

Dann habe ich gelesen, bis Vickie mit ihrer Stiefmutter eintraf, die für eine Woche bleiben wird.

Wir haben draußen im Garten gessessen, dann bin ich mit Megan noch Lebensmittelfarbe (?)  für ihre Cupcakes kaufen gefahren. Wir waren in einem sehr großen Geschäft, in dem es alles Mögliche für Kunst und Malen und so gab, es war sehr beeindruckend!


Danach haben JT und ich wieder angefangen zu jonglieren. Erst wieder Takeouts, dann habe ich ihm angefangen beizubringen richtig zu jonglieren. Er hat das schon ziemlich gut gemacht, wenn er sich ranhält kann er es in ein paar Tagen...
Wie immer muss ich sagen, dass JT einfach süß ist! :-)

Abends sind wir dann noch mit Toms Mutter zusammen Essen gegangen in ein Japanisches Sushi-Restaurant. Ich mag Sushi überhaupt nicht, aber ich habe dann eine Nudelsuppe gegessen, die etwas seltsam, aber eigentlich ganz gut geschmeckt hat.

Das Restaurant war in so einer Art Mini-Stadt, in der es einige Gaschäfte  und auch das Kino gab.
Wir waren dann noch in einem relativ großen Buchladen, der leider schließen muss. Deswegen war auch alles reduziert...
Dort habe ich dann auch meinen ersten Buchkauf in den USA getätigt :-)

Nächste Woche werden wir übrigens noch nach Portland gehen, wo es den größten Bucchladen der USA (der Welt?) gibt! Ich freu mich schon so! :D


Abends habe ich dann meinen ersten amerikanischen Cupcake gegessen (gebacken von Megan). Er hat sehr gut geschmeckt, nur etwas zu süß... Aber sonst sehr lecker :-)


Morgen früh werde ich mit Megan in die Kirche gehen, ich bin mal gespannt!


Ach ja, sorry, dass das mit den Bildern wieder nichts geworden ist, ich schaffs einfach nicht! Aber morgen, ich versprechs!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen