Mittwoch, 3. August 2011

Ich bin mal wieder früh aufgewacht und sogar bald aufgestanden!
Nach dem Frühstück  habe ich zu Hause angerufen und ein bisschen mit meinem Vater geredet.

Danach habe ich wieder mit meiner Hostmom und Lauren im Wohnzimmer am Computer gesessen und später noch ein bisschen die Zettel für die Schule ausgefüllt.

Dann habe ich wieder zu Hause angerufen, um noch mit meiner Mutter zu reden.


Später war ich dann mit Lauren in der Bücherei und ich habe mich etwas umschauen. Ich mag sie sehr gerne und ich werde auch meinen eigenen Ausweis bekommen :-)


Zu Hause habe ich dann im Garten gelesen, bis ich Abends von Laura (meiner IEC) für das Orientationmeeting abgeholt wurde. 
Das Treffen war ganz nett, aber leider war keiner von meinem Camp da, und es wurden hauptsächlich Dinge wiederholt, die wir alle schon ziemlich oft gehört hatten... Na ja, war trotzdem ganz schön :-)

Als ich heim kam, war ich das erste Mal allein zu Hause, da die Anderen Lauren zum Flughafen brachten, da sie für zwei Wochen nach Deutschland fliegt. Das war auch mal ganz nett :-)
Ich habe dann ein bisschen die Küche aufgeräumt und hoffe, dass sie alles wiederfinden werden, denn ich wusste nicht immer, wo was hingehört....^^


Tja, jetzt wird noch etwas ferngesehen und dann werde ich schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen